Maxime für Fusserotiker,sowie NS & KV Fans - Domina Maxime

Direkt zum Seiteninhalt
Treff Möglichkeiten

Wegen meiner Berufstätigkeit, wir eine Zusammenkunft, nur unter der Woche (Mo-Do) in den Abendstunden bei mir in 10247 Berlin Friedrichshain stattfinden.

An den Wochenenden nach Vereinbarung.

Gern erziehe ich Dich auch die ganze Nacht, am besten von Freitag auf Samstag, oder von Samstag auf Sonntag.

Deine Voraussetzungen

Unsere Session wird nicht auf Augenhöhe stattfinden, die Rollen sind bei mir ganz klar verteilt.

Du musst einfach nur gepflegt, charmant, sehr spendabel sein und auf meiner Wellenlänge liegen, denn nur dann bist Du für mich interessant und Super Sexy.

Dein Gewicht, Deine Grösse oder wie auch immer, ist mir völlig egal. Den gemeinsamen Fetisch ausleben, das ist das, was ich von Dir verlange und erwarte.

No-Go

Wenn du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, verlange ich von Dir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Solltest du kurzfristig einen vereinbarten Termin absagen, werde ich kein Treffen mehr mit dir vereinbaren.

Sparfüchse brauche ich auch nicht, da meine versauten Leidenschaften und mein geiler Anblick nicht billig sind.
Zurück zum Seiteninhalt